AKD

"Wir haben den Traum von einer weltoffenen, bunten und toleranten Gesellschaft in der es keinerlei Ausgrenzung aufgrund von Religion, Hautfarbe oder Herkunft gibt. Es ist traurig genug, dass wir im 21. Jahrhundert immer noch über solche Themen diskutieren müssen. Eine Partei, die mit dem Leid anderer und einer menschenverachtenden Politik sich profiliert und damit auf Stimmenfang geht, hat in unseren Augen nichts in einem demokratischen und freien Land zu suchen! Den Zuspruch den diese Partei erhält, basiert auf Angstmacherei, Unwissenheit und einer Ideologie die längst Schnee von gestern ist, jedoch bei manchen Menschen immer noch fruchtet, leider... Wir versuchen in unseren Liedern und auch in Gesprächen zu vermitteln was diese Partei letztendlich ist - eine rechtspopulistische Partei aus einem Sammelbecken aus Mitgliedern verbotener Gruppen wie z.B. das Freie Netz Süd und sonstiger gewaltbereiter Nazis! Wir sind der Auffassung, dass kein Mensch als Nazi geboren wird und deshalb ist es uns wichtig, dass (junge) Menschen früh mit Themen wie Rechtsextremismus, Faschismus & Rassismus konfrontiert und vor allem aufgeklärt werden. Deshalb sind wir dankbar für Organisationen wie Kein Bock auf Nazis oder Faust Hoch die sich mit Aufklärung und Aufdeckung der AfD auseinandersetzen und freuen uns einen Beitrag leisten zu können und somit ein Teil dieser wichtigen Arbeit zu werden!"

Weitere Infos

Web: Link

Facebook: Link




Für Faust hoch Spenden

Um unsere Kosten für Flyer, Plakate und Aktionen zu decken, sind wir auch auf Spenden angewiesen.
Du kannst uns beim Kampf gegen die AfD mit einer Spende unterstützen, indem du unten auf "Spenden" klickst und uns per PayPal etwas sendest.



Kontakt

Bei Fragen, Ideen oder wenn Ihr mitmachen wollt, könnt Ihr uns einfach eine E-Mail schreiben oder Euren Text samt Foto übersenden.

E-Mail an FAUST HOCH (info@fausthoch.de)



© 2017 Faust Hoch

Impressum