Smile and Burn


Foto: Max Threlfall

Gesellschaftskritisch, politisch und hochemotional, wie ihr uns nunmal seit 9 Jahren kennt, ist klar, dass wir Wahlen meist aus dem Weg gegangen sind...(Auch, weil keine Punker mehr antreten.) Wir versprechen, wir finden irgendwann einen Weg, alle Parteien unter die 5% zu drücken, aber bis dahin lasst uns wenigstens aus dem Schlimmsten raus bleiben. Immerhin: Man kann jetzt auch Nichtwähler wählen. Da finden selbst wir uns wieder. Also, wie Gunter Gabriel damals gesagt hätte: „Wir sehn uns in der Wahlkabine. Man...das gibt ein Gedränge.“ #fckafd

Weitere Infos

Web: Link

Facebook: Link




Für Faust hoch Spenden

Um unsere Kosten für Flyer, Plakate und Aktionen zu decken, sind wir auch auf Spenden angewiesen.
Du kannst uns beim Kampf gegen die AfD mit einer Spende unterstützen, indem du unten auf "Spenden" klickst und uns per PayPal etwas sendest.



Kontakt

Bei Fragen, Ideen oder wenn Ihr mitmachen wollt, könnt Ihr uns einfach eine E-Mail schreiben oder Euren Text samt Foto übersenden.

E-Mail an FAUST HOCH (info@fausthoch.de)



© 2017 Faust Hoch

Impressum