The Bloodstrings

"Wir stehen als Band für Freiheit und Offenheit, für Selbstverwirklichung und Unabhängigkeit. Parteien wie die AfD ist daran gelegen, uns alle fester an "deutsche" Traditionen zu binden und eine Leitkultur zu erschaffen. Wenn Deutschland diesen Weg geht und Rassisten und Rückwärtsgewandte Entscheidungsmacht gibt, sind wir in nur wenigen Jahren alle verloren. Wir als Band und Einzelpersonen sind eigentlich Befürworter von politischem Diskurs. Opposition stärkt die Demokratie, das hat man früher bei den Linken gesehen. Und als freie Menschen haben wir alle das Recht auf eine unbeliebte Meinung. Doch die AfD geht dabei viel zu weit und niemand, der noch ganz bei sich ist, sollte auf diese Partei hereinfallen. Denn selbst wenn die AfD wirtschaftlich und innerpolitisch Positives bewirken kann, so steht sie trotzdem für die Verteidigung alter und menschlich fragwürdiger Werte. Deshalb wollen wir euch unterstützen, auch um unseren Fans und Followern zu zeigen, dass wir diese Art von Politik ablehnen."

Weitere Infos

Facebook: Link




Für Faust hoch Spenden

Um unsere Kosten für Flyer, Plakate und Aktionen zu decken, sind wir auch auf Spenden angewiesen.
Du kannst uns beim Kampf gegen die AfD mit einer Spende unterstützen, indem du unten auf "Spenden" klickst und uns per PayPal etwas sendest.



Kontakt

Bei Fragen, Ideen oder wenn Ihr mitmachen wollt, könnt Ihr uns einfach eine E-Mail schreiben oder Euren Text samt Foto übersenden.

E-Mail an FAUST HOCH (info@fausthoch.de)



© 2017 Faust Hoch

Impressum